Wie komme ich in den AV Modus von meinem Fernseher?

9 Antworten

> die Taste an der Fernbedienung kann auch "Input" oder "Source" heissen. Dies drücken, dann erscheint ein Menü mit allen Eingängen vom TV. Den richtigen Eingang mit den Pfeiltasten auswählen und ok drücken.

Oft gibt es auf der Fernbedienung einen Knopf(z.B AV ,Signal) um die Signale nacheinander anzusteuern.Oder über das Menü des Tv müßte es normalerweise auch gehen.

Beim Philips ist das die Taste mit der Abbildung eines kleinen Bildschirm's und eines Pfeiles, der in die Mitte zeigt. Damit kann man zwischen den Eingängen umschalten... mfg

Samsung LCD TV Standby-Modus

Ich habe mir einen Samsung LCD TV (LE32R8) angeschafft und bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Allerdings bin ich es von meinen bisherigen Geräten so gewohnt, dass man einen Fernseher auch GANZ abschalten kann. Der LE32R8 kann offensichtlich nur in den Standby-Modus geschaltet werden. Am Gerät selber gibt es keinen Knopf um den Fernseher "ganz" abzuschalten. Im Handbuch steht: Ziehen Sie bei längerer Abwesehnheit den Netzstecker. Aber das kanns doch nicht sein oder? Ich kann doch nicht immer hinter den Schranck kriechen um den Stecker zu ziehen Gibt es evtl. doch einen Knopf oder einen Trick um den Standby-Modus abzuschalten. Bin ich zu bl

...zur Frage

Canon eos 1200d AV Modus bedienen?

Ich möchte mit meiner Kamera Schwarz Weiß Fotografieren. Ich weiß auch auf welches Feld ich da im AV Modus gehen muss. Aber wie komme ich auf das Feld? Ich kann nur die Blende einstellen, mit dem kleinen Rad. Aber auf das besagte Feld komme ich nicht, blöderweise ist das Display auch kein Touch. Bitte antwortet :)

...zur Frage

Wie auf AV ohne Fernbedienung?bei DAEWOO

Hallo, ich habe ein Problem: ich habe keine fenbedienung zu meinem (daewoo DTD - 2057TFB ) Fernseher und muss auf AV-Kanal, wie komme ich dahin? unten bei den Knöpfen kann ich nur von 1 bis 79 durchschalten... kann mir wer helfen??bitte

mfg Lena

...zur Frage

Wer kann helfen? DVD läuft nicht auf Panasonic-Recorder / Philips TV

Ich habe einige wenige ausländische DVDs, die seit wir einen anderen Fernseher (Philips) haben, nicht mehr auf dem Fernseher angesehen werden können. Es kommt die Meldung "Kollidiert mit TV-Systemeinstellungen". Hat jemand eine Ahnung, was ich beim Fernseher anders einstellen muss?...und was hat das für Auswirkungen?

Danke vorab!

...zur Frage

YPbPr Kabel als AV Kabel Ersatz verwenden?

Hallo, folgende Szenario.

DVD Player hat die Ausgänge (Gelb, Rot, Weiß) Fernseher hat den Eingang Scart. Es ist ein AV-Scart Adapter vorhanden mit den Anschlüssen (Gelb, Rot, Weiß)

Es fehlt allerdings ein AV Kabel (Gelb, Rot, Weiß).

Stattdessen ist ein YPbPr Kabel vorhanden (Grün, Blau, Rot).

Kann mit dem YPbPr Kabel der Anschluss (Bild genügt) zwischen DVD Player und Fernseher hergestellt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?