Wie komme ich ihr näher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfaach mal unauffällig den arm um sie legen beim spazieren oder sowas .... oder nen amüsanter spruch um zu sagen das du händchen halten willst ist immer noch ...hmm...meine hände sind kalt gib mal deine ..^^ oder versuchs mit dem finger vvergleich aus spaß welche größer sind und halt ihre hand dann fest wenn sie nichts sagt will sie das und das wären schonmal gute zeichen ;) außerdem kannst du in deinem wort spiel noch i.welche hinweie einbauen das sie meerkt das du sie seh gerne hast ...näher dich ihr langsam das baut sich alles langsam auf...

Opa meiner Freundin (Exfreundin) liegt im sterben?

Hallo:'( Folgendes, der Opa meiner Freundin/Exfreundin, kann man net so definieren genau aber das ist was anderes, also der liegt halt im sterben. Wir haben ne Fernbeziehung und sind auch noch jugendlich.

Ihr Opa ist sehr stur. Und nun war er zum wiederholten mal ins Krankenhaus eingeliefert worden mit Lungenproblemen und so weiter. Genaues weiß ich nicht. Nun steht fest, die Ärzte können ihm nicht helfen, er wird nie wieder auf die Beine kommen, nie wieder reden können, nie wieder selbstständig essen, einfach nichts mehr. Nicht mal ohne Beatmungsgerät atmen........ Sie ist total am Ende, sie hat nur noch ihn von ihren Großeltern, und sie bekommt halt alles mit. Und ihr Opa will kein Pflegefall sein und an Maschinen hängen, er ist da stur und lässt sich nicht überreden.... Sie ist am Boden, ihr Opa wird sterben, das steht fest, sie weiß es seit heut Nachmittag und weint seit dem durch:'( Telefonieren will sie nicht aber sie weiß das ich für sie da bin und alles.

Nur was kann ich tun? Wie soll ich umgehen damit? Wir sind auch ziemlich zerstritten und das Thema Liebe is auch net grad das beste momentan. Ich kann sie nicht besuchen..... Hilfe, brauch euren Rat...... Ich mag ihr helfen, es tut mir weh sie so zu sehen:'( Sie ist total verzweifelt, alleine, usw..... Ich will bei ihr sein, sie in den arm nehmen, doch es geht nicht:'( frühestens Ende Oktober...:(

...zur Frage

HELP! Ich traue mich nicht ihm zu schreiben... Jungs wie denkt ihr darüber?

Also da ist dieser freund, für den ich mehr empfinde.... Ich würde ihn gern mal alleine sehen , damit ich merken kann wie genau wir zueinander stehen und wie wir füreinander fühlen....natürlich auch weil wir freunde sind ;)

bis jetzt haben wir immer nur was in der gruppe gemacht, wobei wir uns manchmal näher gekommen sind , warum ich denke ich jetzt auch diese gefühle habe.. Also wir saßen öfter arm in arm da, er hat meine hand genommen und festgehalten, solche berührungen eben - kein rummachen....

ich würde ihn also sehr gern mal alleine sehen, aber ich traue mich nicht zu schreiben, weil ich so angst habe , dass er keinen bock auf mich hat und dann lügen muss. ich möchte auf keinen fall aufdringlich wirken oder ihn nerven, sonder dass er sich wirklich mit mir treffen will. Diese angst habe ich halt, dass er unsere situation völlig anders sieht.

Ich traue mich einfach nicht....Meint ihr ich bedräng ihn mit einer frage nach einem treffen und wie schreibt man sowas? Was denkt ihr jungs wenn ein mädchen fragt? und vor allem hätte er nicht selbst gefragt hätte er Interesse?

Danke !

...zur Frage

Muss das Mädchen darauf eingehen wenn der Junge Andeutungen macht sie zu küssen?

Hey leute :)

und zwar hab ich ein keines problem :D ich hätte gestern beinahe mit einem typen rumgemacht.... wie ist das denn eigentlich? wenn jetzt ein junge dauernd auf den mund schaut und näher kommt aber eigentlich dann nich mehr muss ich dann noch drauf zugehen oder soll er das selber machen?^^ weil ich hätt ihn schon eigentlich küssen wollen aber dachte mir dann was ist wenn er es net will? ich will mich ja net blamieren...hätt er es einfach machen sollen? oder hätt ich darauf eingehen müssen?^^ weil ich weiß iwi net wie des is...einfach sooo rummachen ohne hintergedanke...

lg CandyGirl3105

...zur Frage

Hätte sie den Kuss sonst nicht erwidert?

Hallo :)

Ich hatte gestern das 3. Date mit einem Mädchen. Wir waren bei ihr zu Hause und als wir seit circa 4 h auf ihrem Bett saßen, Musik hörten und alberten (sie machte die ersten Annäherungen, Hand geben, nahe bei mich legen) überkam es mich und ich küsste sie. Ihre Reaktion war "o..kay.. das..war dezent.. ähm überraschend.. :D" danach war Stille, aber nach ner Zeit tippte sie mich an und machte eine Geste, dass ich mich neben sie legen soll. Sie lag etwas weiter von mir weg und als ich kurz vorm Handy abgelenkt war, legte sie sich näher zu bzw an mich, mit dem Körper zu mir gedreht. Ich legte meinen Arm um sie und streichelte ihren Rücken, sie tat nix (die ganze Zeit) legte sie aber noch etwas näher, indem sie sich noch mehr auf die Seite drehte. Nun habe ich aber Angst, dass sie überrumpelt war. Wenn sie den Kuss nicht gewollte hätte, hätte sie mich dann nicht weggeschubst? Oder kommt es vor, dass jemand aus Mitleid nicht abwehrt?..

LG! :)

...zur Frage

Freund hat zu früh ,,Ich liebe dich" gesagt

Hey Leute, ich bitte mal um ehrliche Meinungen. Ich bin mit meinem Freund erst seit 3 Wochen oder so zusammen. Es ist eigentlich echt was Ernstes zwischen uns und gestern hat er im Eifer des Gefechts gesagt, dass er mich liebt. Ich war natürlich total überrumpelt und bin auch nicht näher darauf eingegangen, was er glaub ich auch verstanden hat. Findet ihr das nicht zu früh? Grüße und danke für die Antworten :-)

...zur Frage

warum wachsen mir an den beinen keine haare

also ich bin 13 und an meinen beinen wachsen kaum haare und am arm is au net viel aber an anderen stellen ist viel mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?