Die Gentechnik hat einen sehr großen nutzen ..durch sie kann man effizient ein Produkt erzeugen wie es gebraucht wird allerdings kann die veränderung der Gene dann wieder nachteile haben...und zwar durch mutation, es weiß dann niemand was es für Folgen haben könnte etc. In gewisser hinsicht sind sie dann auch gesundheitschädlich , allerdings ist dies noch nicht nachgewiesen weil keine studien darüber geführt wurden und das gebiet noch nicht lang genug existiert.

Ja in Deutschland hast du einige Lebensmittel die genetisch verändert sind das Problem ist nunmal nur, dass man nicht weiß welche, weil es keinen Kennzeichnungspflicht gibt für diese Produnkte ..sprich du weißt nie ob du da gerade ein genetisch verändertes Produkt isst/trinkst. Ob es Folgen bei dem Nachfolgendem Artenbestand mancher Rassen hat ist unklar, weil dieses Gebiet noch viel zu unerforscht ist und man das erst mit sicherheit sagen kann, wenn die schäden sichtbar werden! LG

...zur Antwort

einfaach mal unauffällig den arm um sie legen beim spazieren oder sowas .... oder nen amüsanter spruch um zu sagen das du händchen halten willst ist immer noch ...hmm...meine hände sind kalt gib mal deine ..^^ oder versuchs mit dem finger vvergleich aus spaß welche größer sind und halt ihre hand dann fest wenn sie nichts sagt will sie das und das wären schonmal gute zeichen ;) außerdem kannst du in deinem wort spiel noch i.welche hinweie einbauen das sie meerkt das du sie seh gerne hast ...näher dich ihr langsam das baut sich alles langsam auf...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.