Wie komme ich bei einer HP Workstation in die BIOS Einstellungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

aus dem Handbuch:

Starten Sie den Computer neu, und drücken Sie dann esc, während das Firmenlogo angezeigt wird. Daraufhin erscheint das Startmenü des Computers. Drücken Sie f10, um die Computer (f10)-Setup Utility aufzurufen

handbuch

Bleib gesund!

Culles

Woher ich das weiß:Recherche

Burghauner
Fragesteller

Danke, das Handbuch hatte ich leider nicht zur Hand. Das liegt im PDF Format auf dem Rechner und der Bootet zur Zeit wegen einem Fehler nicht zuende. Deshalb meine Frage.