Wie komme ich aus einem 2 Jahres Vertrag der Schülerhilfe raus?

4 Antworten

Das ist der Vertrag deiner Eltern, die haben ihn abgeschlossen, nicht du. Deine Eltern müssen sich darum kümmern.

BerlinBull
Fragesteller

Ist jetzt vielleicht bisschen "Asi" aber diese Idioten verstehen nicht das ich es nicht brauche-.-...

Netzdennis  20.08.2015, 13:24
@BerlinBull

Das kann dir ja egal sein, denn bezahlen müssen ihn auch deine Eltern.

Prinzipiell gar nicht, außer im Vertrag stehen Sonderkündigungsregeln. Wohnortwechsel und unzumutbar lange Anreise dadurch wäre z.B. eine, oder vielleicht auch Schulabbruch.

Ja dazu kann man nur sagen " Selber Schuld " ! Weil man sch das Vorher überlegt ob man einen 2 Jahres Vertrag abschließt ... ! Ich würde Empfehlen einen 3 Monats Vertrag abzuschließen , Dann bezahle ich lieber 10-20€ mehr im Monat als wie 1,5 Jahre das ganze Geld wegzuschmeißen !

MFG Aqua126

Gerade dann solltest Du den Vertrag erfüllen, nicht dass Deine Eltern in einem Jahr wieder neu abschließen müssen ;o)