wie komme ich aus der Freundschaft wieder raus?

6 Antworten

Das hört sich so an, als würde er dich ausnutzen. Lass das nicht mit dir machen!

Die Frage ist denke ich, ob dir der Sex mit ihm auch immer noch Spaß macht, dann wäre es ja zumindest keine einseitige Angelegenheit und du könntest es genau so sehen, wie er scheinbar auch. Wenn dir das aber zu flach ist, dann würde ich da eine klare Grenze ziehen: Freundschaft gerne, aber ohne Sex! Und wenn er dann sauer wird, kommt es ihm eben tatsächlich nur noch darauf an und die Freundschaft ist nur ein Vorwand. Dann trenn dich von ihm, denn das hat er ja umgekehrt offiziell auch schon getan. Das wäre dann auch noch einmal eine späte Genugtuung für dich, denn dann bist du die Aktive dabei!

Wenn die Sache dir nicht gefällt dann sag es ihm, kann er ruhig sauer sein. Aber du musst bedenken wenn nicht mit dir, dann mit einer anderen.

Wenn der Typ nur auf eine Freundschaft + aus ist, dann kann man es ebenso keine richtige Freundschaft nennen, da er danach ja erst gefragt hat. Sag ihm klipp und klar du willst das nicht. Wenn er dich dann rotal absetzt will er nur deinen Körper. Dann würde ich aber an deiner Stelle ganz sicher keine Lust mehr auf diese "Freundschaft" haben.