Wie komme ich auf Zauberhogwarts nach Ravenclawn?

3 Antworten

Das ist doch bei ZH total egal .... man hat immer die Möglichkeit, sich zu schreiben, egal, in welchen Haus man ist.

Übrigens heißt das Haus Ravenclaw

Was Zauberhogwarts und Ravenclawn ist bleibt ein Mysterium...

Lauf einfach bei deinem Bahnhof zwischen Gleis 9 und 10. Dort solltest du eigentlich zu einem Zug kommen. Falls es nicht klappt, lauf' einfach schneller gegen die Wand!

michail12  24.06.2020, 17:54

Übrigens heißt es RacanclaW.

Marlenade007  15.03.2021, 17:07

Bevor du so einen Kommentar schreibst solltest du wenigstens einmal kurz den Begriff Zauberhogwarts googeln 😒

Eine frage : was meinst du mit zauberhogwarts?

Marlenade007  15.03.2021, 17:05

Das ist eine website für harry potter fans