zauberhogwarts geld verdienen

1 Antwort

Du könntest bei den Mal-/Gedicht- oder FanFictonwettbewerben teilnehmen. Da gibt es pro Einsendung schon einmal 5 Galleonen (bei Freischaltung). 

Dann kannst du dir beim Arbeitsamt im Zaubereiministerium Arbeit suchen. Als Journalist für den Tagespropheten bekommst du zum Beispiel 3 Galleonen pro Bericht.

Im Eberkopf bei Hogsmeade kannst du beim Glücksspiel teilnehmen. Das kostetdich im Vorfeld 2 Galleonen und je nachdem wie viele Zahlen du richtig errätst, kannst du  2-16 Galleonen gewinnen.

Dann gibt es noch die Verschiedenen Abenteuer, an denen du teilnehmen kannst, wenn du im entsprechendem Schuljahr bist. Da gibt es auch hier und daGalleonen zum Sammeln.

Zudem bekommst du an jedem Tag, wo du dich einloggst 1 Galleone gut geschrieben.

Zu besonderen Anlässen (Weihnachten, Ostern, Halloween) besteht auch wieder die Möglichkeit, ein paar Galleonen zu erhaschen. 

Zauberhogwarts - Der sprechende Hut

Hallo Leute =)

ich hab mal ne frage und zwar...Ich möchte mich gern bei Zauberhogwarts in das Haus Gryffindor..Doch der sprechende Hut schickt mich ständig zu Huffelpuff!!!
Jetzt ist die frage..Hat sich jemand vor kurzem dort angemeldet und ist nach Gryffindor gekommen?? Wenn jaa könnte mir bitte jemand sagen welches die richtigen antworten sind um in das Haus Gryffindor zu kommen!!?? Ich dank euch jetzt schon =).

LG Hannah93

...zur Frage

Zauberhogwarts - was soll das?

Hallo

 

Ich habe mich mal aus Langeweile bei diesem Zauberhogwarts angemeldet und habe gesehen, dass ich bereits nach 2 Minuten in den Top 100 meines Hauses bin. Ich kapiers nicht wird das jeden Tag gelöscht oder ist diese Seite einfach nur ein unbeliebter Schei**?

...zur Frage

Wie kann man bei Zauberhogwarts gut Galleonen verdienen?

...zur Frage

Wie kann man sich am besten im Internet Geld verdienen?

Hallo, bin bei ciao.de angemeldet und verdiene mir ein wenig Gel indem ich Umfragen mache. Kennt jemand noch so ein paar Seiten wo man sich Geld bzw. Punkte sammeln kann und dann in Prämien eintauschen. P.S. bei Payback bin ich auch schon angemeldet. Suche aber nur seriöse Anbieter! Danke!

...zur Frage

Geld verdienen im Internet am Bespiel YouGov ist Marktforschungsinstitut

hat Jemand Erfahrung mit dem Marktforschungsinstitut "YouGov ", man kann sich dort anmelden und durch Umfragen geld verdienen! Ich frag mich wie seriös die sind? Vielleicht ist hier jemand, der da angemeldet ist? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?