Blaue Karte in Zauberhogwarts

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heei Also im Puzzle steht doch dass sich die Tür links unten befindet. Geh einfach wieder zurück, auf die Seite mit der Feder, und klick mit der Maus unten links ins Unsichtbare. Dann sollte sich die Zür zeigen. :) Wenn du es nicht findest, frag einfach nochmals nach. Kannst du mir auch bei einem Teil helfen? Ich finde das letzte Stück links in der Mitt nicht. Weisst du wo das zu finden ist? Danke! :) Liebe Grüsse <3

Franzii99
Fragesteller

Hallo danke, ich hab gedacht das wäre auf der Seite mit dem Puzzle. Du musst ins Schulleiterbüro gehen und dann auf das rechte Bild klicken. Die Zahlenkombi ist 1603 LG

basilisk19  28.12.2015, 09:03

Das hättest du gar nicht schreiben dürfen! Regeln lesen!

Harry861  25.07.2021, 11:13

Super hab sie hat super geholfen