Ich komme bei Hogwarts Mystery weiter was könnte da machen?
Ich muss auf die Leiste neben der Hand drücken aber da passiert nix und ich komme auch anderweitig nicht weiter kann mir da jemand helfen. Spiele auf dem Handy.
3 Antworten
wahrscheinlich ein fehlef im spiel oder so 4..
Alle 4 Minuten lädt sich die Energieleiste wieder automatisch um einen Punkt auf. Durch die Aktionen im Spiel verlierst du Energie. (Keine Energie = kein Weiterspielen) Entweder wartest du dann, bis die Energieleiste wieder komplett aufgefüllt ist, oder du "musst" Items kaufen, um die Leiste schneller zu füllen. Und wenn das Spiel mal hängen sollte, versuche die App einfach mal neu zu starten.
Hat sich erledigt und ich hat 100 Edelsteine bekommen um Engergy zukaufen und das ging eben nicht.
Hogwarts Mysery ist nichts anderes als Cashgrab. Pay to Play. Nichts anderes.
Eine person hat ein großartiges Video darüber gemacht, und gezeigt, was für eine Schamlose abzocke das einfach ist
Tja. Bei dem schnell hingekackten Game, um schnell Ged abzustauben, keine Überraschung
Ich habe 100 Diamanten bekommen um mir Energie zukaufen und ich kann aber nicht auf die Leiste klicken und habe auch wieder Energie bekommen und noch nix gekauft. Ich kann einfach nix mehr machen.