Zauberhogwarts aktuelle geheimgänge?

3 Antworten

Ich möchte nicht die ganze Lösung sagen ;)

Nur so viel: bei den Gemeinschaftsräumen ist man schon richtig. Den Ritterhelm hat es mal gegeben, doch das wurde mittlerweile ein wenig geändert. Alles, was du finden musst, ist das Fragezeichen. Bedenke, dass die Teile jeder finden kann, also muss es auf einer Seite sein, die für jeden zugänglich ist, egal welches Haus er hat.

Also, bei den Gemeinschaftsräumen bist du schon mal richtig. Du musst dir nur noch die Seite, auf der du das Haus auswählst, genauer anschauen. Du musst nicht auf dein Haus klicken. Tipp: die Gryffindors entdecken es wahrscheinlich als erstes, aber aus Versehen! Viel Glück!