Wie komme ich auf die Konfurigationsseite meiner EasyBox?

Transistor3055  29.10.2021, 17:31

Hast du das Routerpasswort oder den WLAN-Schlüssel eingetippt? Das sind zwei verschiedene Passwörter!

1 Antwort

Dann bist du nicht berechtigt den Router zu konfigurieren. Nur die Person die das Routerpasswort kennt, bekommt Zugang.

Falls du ein Reset am Router machst, gilt wieder das Routerpasswort, das hinten/unten auf dem Router steht.

Beachte nach einem Reset musst den Router komplett neu einrichten, gemäß Anleitung für die Ersteinrichtung.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche