wie komme ich an eine KI?
Ich hätte gerne Unterstützung durch eine KI . Ich möchte mein Leben aufs Papier bringen als Buch wenn möglich . Meine Frage kann mich eine KI dahingehend unterstützen, beim formulieren , Satzbildung usw. kann mir da jemand Tipps geben ? und was brauche ich um eine KI zu erwerben ect. kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus.
4 Antworten
Hallo liebe*r henning630,
Microsoft Edge hat zum Beispiel den Copiloten integriert, den Du dafür nutzen kannst:
Da schreibst Du Deinen Text vor und er kann ihn auf Basis der Einstellungen umschreiben.
Mit freundlichen Grüßen

Wenn die KI was über dich schreiben soll, dann muß sie auch Infos über dich haben.
Eine KI muß man erstmal trainieren, wenn sie solche Aufgaben erledigen soll. Von sich aus kann eine KI nichts.
du kannst Chat GPT nutzen.
Also wenn du das nicht weißt, dann solltest du dein Buch lieber selber schreiben.
Ansonsten google einfach Chat GPT, da kommst du auf eine Seite, kannst Infos eingeben und dir wird ein Text geschrieben. Teste mal mit z.B.: "Schreib mir einen Kartengruß zum 80. Geburtstag" oder sowas.
ChatGPT ist kostenlos und könnte dir dabei vielleicht helfen.
Allerdings können Texte und Bilder, die durch eine KI erstellt wurden, nicht urheberrechtlich geschützt werden.
ich weis nicht genau ob ich das nutzen kann ? was ist Cat GPT ?