Wie komme ich an den letzten Unentdeckten Ort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AlduinDragon,

ja, die letzten Fragezeichen auf der Karte stören einen ordentlichen Witcher ungemein. Kenne ich... ;-)

Ich nehme an, dass Du den Place of Power meinst, der in einer Höhle versteckt ist:

Bild zum Beitrag

Falls ich richtig geraten habe: Der Eingang in die Höhle ist nördlich, wo mein grüner Marker hingesetzt ist.

Das ist die Höhle, in der Du möglicherweise schon eine Nebenquest gemacht hast - die mit den 3 streitenden Brüdern und dem heißen Quellen, in die Geralt tauchen muss.

Der Place of Power ist an den Quellen in der Höhle links vorbei.

Good luck on the Path

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht
 - (The Witcher 3, blood and wine)
uteausmuenchen  16.10.2020, 01:09

Danke für das Sternchen! Ich hoffe, Du hast den Ort jetzt entdeckt.

Kannst du den Punkt genauer beschreiben?