The Witcher 3 unentdeckte Orte werden nicht aus gegraut?

Als erstes ist es mir bei dem Banditen Lager hier mittig links neben meinem Mauszeiger aufgefallen. Der Schatz welcher über den beiden höhlen oben ist wo auch der Eingang zur Hanse Basis ist existiert auch nicht. Und die beiden sind nur 2 Beispiele.

Hier

1.

2.

1 Antwort

Hast du das Problem denn nur in Toussaint?

Normalerweise werden Banditenlager und Monster Ester ausgergraut wenn man das Nest plündert oder den Banditen Schatz raubt (immer genau dort wo der Fleck ist).

Es gibt aber auch einen Bug, den hatte ich nur einmal in Weißgarten, wo auch nach looten des schatzes der Bereich nicht ausgergraut wurde.

Kannst du vielleicht ein Foto von der Karte und dem gelootetem Schatz hochladen?

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!
InOfficialZayn
Fragesteller

Hab ein Bild hochgeladen

Fl0rian2007  22.04.2021, 16:11
@InOfficialZayn

Also die Höhlen bleiben immer weiß.

Aber das Banditenlager oder der versteckte Schatz könnten shaldidors Bug sein.

Kannst du noch ein Bild von den gelootetem Truhen hochladen?

InOfficialZayn
Fragesteller
@Fl0rian2007

Du solltest auf der mini map sehen können, dass hier sowohl ein Banditen Lager als auch ein bewachter Schatz auf dem gleichen Punkt sind

InOfficialZayn
Fragesteller
@Fl0rian2007

Die Truhen sollten ja rot oder orange leuchten da ich die Hexersinne an habe

Fl0rian2007  22.04.2021, 16:21
@InOfficialZayn

Ich weiß nicht wer blind ist, aber das ist eine Höhle und ein versteckter Schatz, kein Banditenlager

InOfficialZayn
Fragesteller
@Fl0rian2007

es ist ein Banditen Lager und ein bewachter Schatz

der versteckte ist oben beim Eingang zur Hansebasis

InOfficialZayn
Fragesteller
@Fl0rian2007

das ist an bestimmt 5-8 stellen so, dass da einfach meistens diese Kombination von orten auf einem Fleck ist und eins davon nicht existiert

InOfficialZayn
Fragesteller
@Fl0rian2007

Ich hab mal was getestet, ich habe erst das Banditen Lager gemacht und ein item in der schätz Truhe gelassen. Nachdem ich die Hanse Basis fertig hatte bin ich wieder hin und tatsächlich das starke Monster war da und ich konnte mir den Schatz loot nehmen leider ist das Symbol jedoch immer noch nicht ausgegraut aber wenigstens beide Schätze hat sich mein Hexer eingesackt