The Witcher 3 ich habe eine frage zur Lägendäre Großmeister Bären rüstung?

3 Antworten

Der Guide für die legendäre Rüstung, auf YouTube beispielsweise, ist derselbe, wie der für die ''normale''.

Das legendär wird nur bei einem Game Plus hinzugefügt, ist aber dieselbe Rüstung, ebenso wie die Quest bzw. der Weg, diese zu bekommen.

Nur hat sie natürlich höhere Werte, da du ja ein zweites Mal die Geschichte spielst.

Gruß

*Legendäre

Du brauchst das Blood&Wine DLC

Darklin  31.01.2020, 12:24

Jupp

AnimeOta
Fragesteller

Das habe ich ja

HoneyBadger0  31.01.2020, 12:30
@AnimeOta

Es gibt keine legendäre (vor allem keine "Lägendäre")... Das beste ist Großmeister

AnimeOta
Fragesteller

Und da kriege ich die großmeister rüstung aber ich finde kein guide im Internet wie ich die lägendäre großmeister rüstung finde

derHundefreund  31.01.2020, 12:38

Das legendär hat nichts mit den DLC's zu tun, sondern damit, dass man ein Game Plus spielt.

Spielst du denn im Modus "Neues Spiel +". Die legendären Sachen sind doch eigentlich das gleiche Zeug in Levelangepasst wenn ich mich richtig erinnere.