Wie kombiniere ich eine hellblau-karierte Bluse?

2 Antworten

Da die Blouse schon recht auffällig ist, würde ich empfehlen lieber neutralere Farben zu nehmen (schwarz, grau, weiß) sonst kann das schnell zu viel werde. Ein ganz dunkles braun geht vielleicht auch. Könnte man mal ausprobieren. Dunkelgrün würde ich aber auf keinen Fall empfehlen. Dafür sind die Farben beide zu auffällig.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo!

Die blau-weiß karierte Hemdbluse ist schick und fein!

Zur blau-weiß karierten Hemdbluse passen Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Sandfarben, Beige, Natur-oder Braun-Töne, zarte Rosa-Töne oder auch blaue Jeans-Töne...etc.!

Aber auch manche Rot-Töne könnten eventuell passen!

A.) Bei (sehr) warmem oder heißem Wetter kannst Du:

Die Bluse als Ober-Teil (solo)( alleine tragen!

B.) Bei kälterem bzw. kühlerem Wetter kannst Du:

Unter der Hemd-Bluse z.B. einen Rolli und/oder über der Hemdbluse einen Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt tragen!

Zu A.) oder B.) kann man Strickjacke, Cardigan oder Blazer und/oder eine passende Jacke bzw. einen edlen, passenden Mantel kombinieren!

Lange, passende Hose mit passendem Gürtel dazu!

Schuhmäßig:

Je nach Anlass/Gesamtoutfit, örtlicher Begebenheit, Wetter/Temperatur:

Pumps, Ballerinas, Stiefel oder Stiefelette, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneakers!

Outfits mit etwas passendem Schmuck aufpeppen und veredeln!

Ohrringe/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif!

Perfekt zur blau-weiß karierten Hemdbluse würde z.B. cremefarbener Perlschmuck passen!

Für unterwegs je nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und eine passende Tasche (Business-Tasche...etc.)!

Bei Regen unterwegs einen Regenschirm mitnehmen!

Fertig!

Auch Schminkmäßig bewegt man sich zur blau-weiß, karierten Bluse im oberen Farbbereich!

Möchtest Du aber zur blau-weiß, karierten Hemdbluse einen schicken, stärkeren Farb-Tupfer setzen, dann:

Könntest Du z.B. auch:

Für das Gesicht eine leicht getönte Tagescreme auftragen, für die Augenlider ein Lidschatten in einem dezenten passenden Hellbraun, für die Wimpern schwarze Mascara und für die Lippen ein Lippenstift in einem zu Dir passenden, schicken Rot-Ton!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander!

Also alles sollte zur Trägerin (Gesichts-Teint, Haarfarbe, Augen-Farbe...etc.), zu Kleidungs- und Accessoires-Farben sowie zu Schmink- und Make-up-Farben...usw. passen und harmonieren!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du die schicke, feine Hemdbluse für den Job aber auch in der Freizeit edel kombinieren und tragen kannst!

LG und eine schöne Woche sowie einen tollen und sehr erfolgreichen Job

wünscht Dir

Andrea