wie könnte oder sollte ich einem mädchen schreiben an dem ich nunja grosses interesse habe?

1 Antwort

Mehr als 3 Flammen bedeutet relativ wenig. Je nachdem wie lange du sie schon kennst. Wenn du sie erst kennengelernt hast, sind 3 Flammen auf jeden Fall schon mal gut.

glaub die kommt auch aus der stadt wo ich grad wohne

Wenn du nicht weißt wo sie ungefähr wohnt, frag sie mal in welcher Gegend sie gerade wohnt. Wenn ihr wirklich in der selben Stadt wohnt, frag sie nach einem Treffen. Wenn das gut läuft, frag sie mal nach nem richtigen Date oder lad sie zu dir ein.

123abcdef933
Fragesteller

Einfach nach einem treffen fragen?

Gamer4974  24.11.2021, 19:49
@123abcdef933

Würd ich auf jeden Fall mal versuchen. Ist natürlich aus meiner Perspektive leicht zu sagen. Du musst wissen wie gut ihr euch versteht. Aber bei einem Treffen denke ich kann nicht so viel schiefgehen

123abcdef933
Fragesteller
@Gamer4974

wir verstehen uns wohl wirklich sehr gut also es wirkt so auf mich als wenn sie meinen kontakt sehr mag

weil sie ja seit einigen tagen (aber auch am anfang war mir das glaub ich mal aufgefallen) quch immer SOFORT in den chat geht wenn ich ihr was schreib und mir auch direkt antwortet sehe ich das als signal