Wie könnte man sich in einem leeren Raum umbringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja er würde wohl ersticken, weil da kein sauerstoff reinkommt ;D. Daran hast du nicht gedacht ^^

Aber das zählt wohl nicht.

Normale kleidung hat er bestimmt an. Vielleicht könnte er sich mit dem shirt die luft wegdrücken. Wie bei einem "Autoerotischen Unfall" - so sind leute schon gestorben.

Wenn er nackt ist, könnte er vielleicht seine fingernägel wachsen lassen und diese am beton scharf machen. Damit könnte er sich die pulsadern aufschneiden.

Es gibt viele Methoden die einzige Schwierigkeit ist der Selbsterhaltungstrieb und schmerz.

Man kann sich durch Reibung an Beton die Pulsadern auf schlitzen oder diese Aufbeißen je nachdem was leichter fällt.

Man kann auch ein zwei mal Täglich fest den Kopf gegen die Wand schlagen und hoffen das man irgendwann tötlich trifft, es besteht aber die Gefahr das man bewegungsunfähig wird und sich nicht mehr killen kann.

Alternativ kann man auch mit angewinkelten Kopf gegen eine Wand springen in der hoffnung sich das Genick zu brechen, aber ein Genick Bruch muss nicht zwangsläufig zu tot führen

Deshalb würde ich die erste Option wählen.

Verhungern ist unwahrscheinlich, eher verdurstet man.

Wenn der Raum keine Öffnungen hat, wäre Ersticken auch eine Option.

Der Mensch ist ... psychisch gesund.

Das muss ich bezweifeln.