Wie könnte man ein PDF-Dokument mit einem QR-Code öffnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. möglichkeit: dropbox

2. möglichkeit: packe die pdf datein in eine zip datei, die du mit einem passwort versiehst. erstelle dir nun einen qr code, der das passwort enthält (es gibt diverse tools dafür)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dropbox etc. ? Oder was willst du jetzt genau deine pdfs mit nem Link erreichbar machen oder diese in nen qr Code transplantieren da bräuchtest du dann schon höhere Codes (3D codes)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixxnico
23.03.2016, 20:18

Ah genau das hab ich gesucht danke! 

0
Kommentar von okarin
23.03.2016, 22:50

Warum denn? Falls du das mit 3D Code meinst da müsstest du warscheindlich was selber schreiben das wird noch sogut wie gar nich benutzt Is eher was was man mal in der Zukunft einführen will.

0

Was möchtest Du wissen?