Wie könnte man das schreiben?

Danke euch✨

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kann man so schreiben 90%
Lieber was Anderes und zwar: 10%

2 Antworten

Lieber was Anderes und zwar:

Ich empfehle es sein zu lassen und abzuwarten bis sie auf dich zukommt.

Kann nur von meine Erfahrungen reden. Habe zwar auch immer versucht zu reden und haben auch geredet das Ergebnis war aber gleich. Besonders wenn andere der Meinung sind ihre Zeit mit etwas "sinnvolleren" zu bringen.

Du bist mit den Nerven am Ende und hast panikattacken weil du da deine Energie reininvestierst. Schone dich und lass los bis sie auf dich zukommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PinkyPrincess98
Fragesteller

Danke dir! Eigentlich würde ich sagen, dass das eine gute Idee ist, aber sie ist eigentlich ständig hinter mir her, es ist schwer zu erklären aber ja😅

Universe99  19.01.2024, 19:36
@PinkyPrincess98

Dann anders:

Etwas positives sagen, sagen was du nicht in Ordnung findest, sagen wie du da fühlst und dann sagen was du möchtest.

Kann man so schreiben

Vielleicht kannst du noch dazu sagen, dass es ernst gemeint ist.