Wie könnte ich mein Zimmer umstellen (Gaming)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kipp den Schrank um, stell dein Bett drauf, und darauf dann den Schreibtisch mit Stuhl. Das bringt Abwechslung rein, Herausforderung beim umziehen und wenn du während dem zocken müde wirst, lässt du dich einfach vom Stuhl fallen. Das Sofa wird natürlich an die Decke getackert, für den Wtf Effekt, wenn du Besuch hast. Außerdem gewinnst du so neuen Platz für weitere Möbel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal, mach doch bitte Fotos mit mehr Licht. Da muss man sich ja anstrengen was sehen zu können haha.

Ich persönlich sehe jetzt keine große Möglichkeit was groß umzustellen, dafür ist der Raum zu klein um drei „Räume“ in eins zu quetschen. Du willst ja ein Schlaf-Wohn-Zockzimmer haha.

Mit anderen Möbeln, zum Beispiel einem anständigen Sofa-Bett (gibt es sehr gut aufklappbare mit richtiger Matratze usw.) könntest du eher was machen. Ich habe damals in der Mitte einer Wand mein Sofa-Bett gehabt und auf der anderen Seite mein Tisch mit PC. Über dem PC habe ich dann einen großen Fernseher hingegangen. So konnte ich, wenn Besuch da war das Sofa und den Fernseher nutzen und wenn ich alleine war, hatte ich sogar die Möglichkeit vom PC YouTube und co auf dem Fernseher abzuspielen und hatte so einen zweiten / dritten „Monitor“.

Du könntest halt wahrscheinlich nur deine jetzige Ausrichtung nur spiegeln.

Es macht keinen Sinn irgendwas umzustellen. Ob der Schreibtisch auf der linken oder rechten Seite ist, ist doch völlig irrelevant.

LG Möbelpacker, Mitglied bei Google LLC. und Vorsitzender in der Gemeinde Vogelsandern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Stell am besten erstmal den Lichtschalter um, das währe schonmal eine Sache.

Ehrlich gesagt würde ich dir empfehlen , dass so zu lassen , es sieht sehr einladend bzw Chillig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern
Kenan1907
Fragesteller

Okay, danke :D