Wie könnte ich mein Freund mit Sex überraschen?

8 Antworten

Es ist völlig egal, was du machst. Wenn du überhaupt mal die Initiative ergreifst, wird ihn das unheimlich freuen. Es wird ihm zeigen, daß dir der Sex mit ihm wirklich Spaß macht, und du es nicht nur ihm zuliebe tust, weil er danach bettelt.

Wenn ihr zu zweit alleine seid, dann knutsche ihn einfach mal nieder, bis ihm die Luft weg bleibt. Greife ihm dabei zwischen die Beine oder drücke ihm deinen Oberschenkel dort hin. Ich garantiere dir, du musst überhaupt nichts mehr sagen und er weiß was du willst.

Viel Spaß!

LG, Ralfi.

Ich würde es nicht zuuu offensichtlich machen. Also nicht, dass du überall Kerzen anzündest, Saxophon-Musik anmachst und eine Corsage anziehst. Das wäre zu viel.

Normalerweise reicht es, wenn du ihm einfach ein bisschen auf die Pelle rückst, ihn abknutschst und ihm seine Klamotten ausziehst.

überrasche ihn morgens doch mal damit indem du ihm einen bläst. Das wird ihm sicher gefallen. Wenn du dich dabei noch komplett nackt machst wird er schnell verstehen was du willst..

Dallie,

ein Mann freut sich sehr, wenn auch mal die Frau anfängt.

Ich hatte 2 davon. (von nur 4 Freundinnen.)

Küssen, unten anfassen, auf jemanden aufzsteigen. Da sagt kein Mann "nein".

Also nur Mut.

Mario

Fass ihm an seine P. Und sag was du willst. Männer sind direkt und freuen sich wenn sie auch mal von frauen direkt angesprochen werden :)