Wie könnte ich diese Wand verschönern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, erstmal ist die Ecke ja schonmal mega schön! Du könntest aber noch etwas mit der oberen Ebene machen, wie z.B. regale aufhängen und Pflanzen drauf Stellen, oder Bilder an die Wand hängen.

Lg

User293692010  04.06.2023, 11:37

1 oder 2 bunte Kissen wären auch schön

Hi

Ich bin zwar selbst nicht so erfahren aber ich finde da könnten Bilder hin (selbstgemalte) von Feldern oder so etwas.

Wenn du das nicht willst vielleicht ein Regal wo dann Blumen draufstehen oder so.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen☺️

Wandregal mit Büchern um in diesem extrem geilen Dingsbums zu lesen und höhere/mehr Pflanzen

jeder Mensch hat ja andere Vorstellungen

ich persönlich , würde bei diesem weiß , die Krise bekommen und da ganz schnell viel Farbe rein bringen

Ob nun bunte Tapete oder ein Wandbehang aus Stoff viel bunte Deko

aber auf jeden Fall muss dieSES "Schlach Thausfeeling " ganz dringend beseitigt werden

Aber vielleicht ist weiß ja deine Lieblingsfarbe