Wie können Wettesser soviel Essen verschlingen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ignorieren ihr Sättigungsgefühl und gewöhnen ihren Körper an solche Mengen

Wenn man oft viel isst und trinkt dehnt sich der Magen aus. Dann passt auch mehr rein

maxundmogli
Fragesteller

Aber doch nicht so viel .. das esse ich in einer ganzen Woche was er in 15 Minuten vermampft ..

DrSommer420  04.04.2024, 14:44
@maxundmogli

Der bringt seinen Körper an die grenze und gut gehts dem danach vermutlich auch nicht xD

Außerdem trainiert der ja auch genau auf dieses Ergebnis hin schon Monate davor

Ich denke, dass sie bis zum Ende des Wettbewerbs alles vertilgen, aber danach werden sie sich übergeben. So viel Essen bleibt freiwillig nicht im Magen.

maxundmogli
Fragesteller

Wie geschrieben. Mir wurde schlecht beim Anblick. Wie er mit vollem Mund alles in sich reingestopft hat. Und die Essensreste im Mund. Nur am kauen und schlucken.

Er wollte zum Schluss noch ein Teller nehmen aber Zeit war abgelaufen .

Das dann für 1000€ Preisgeld oder so .. das ist doch eklig und kein Genuss. Und kann nicht gesund sein.

Gesund ist das aufjedenfall nicht...

Die Arbeiten mit Techniken die die Magenhaut erweitert..das "ich bin satt" Gefühl wird ausgeschaltet