Wie können Sims Spaß haben?

3 Antworten

Kommt auf die Version von Sims an. Also ob Sims, Sims 2, Sims 3, Sims 4, ob PC Spiel oder Handyversion, oder an der Playstation....

Wie die Sims in der jewiligen Sims-Version Spaß haben können steht idR in der Spielbeschreibung dabei (entweder direkt beim Spiel, oder aber in den Hilfe-Einstellungen ingame, oder man googelt direkt nach der Simsversion und liest sich Hilfeseiten dazu durch. Ach ja, nach passenden Videos auf Youtube kann man auch schauen, da bekommt man manchmal echt tolle Spielideen dazu.

Wie meine Sims bei Sims 3 Spaß haben? Je nach der Charaktereinstellung, den Vorlieben und Abneigungen, beispielsweise: TV schauen, Computerspiel spielen, Spiel an der Konsole zocken, lesen, mit Freunden/ Familienmitgliedern Spaß machen, Kissenschlacht austragen, Angeln, als Erwachsener aus dem Saft-Fass trinken, Snowboard fahren, auf dem Trampolin hüpfen, im Whirlpool sitzen, Musik hören, kuscheln, küssen, auf dem Elektrischen Bullen reiten, Küken streicheln.... etc pp. Am Blubberblasentisch Blasen machen, mit dem Simboter interagieren, mit den Haustieren interagieren, Räucherstäbchen genießen, Eis essen, Schokobrunnen benutzen, Zuckerwatte oder Popcorn futtern ...

Bei Sims 2 : Kissenschlacht, Witze austauschen, chatten, Games am PC spielen, Angeln, ... nahezu das gleiche wie bei Sims 3

An der Playstation: Meine Sims sammelten damals Spaß indem sie TV schauten, lasen, Musik hörten, telefonierten, sich unterhielten. ...

Sims 4: dürfte ähnlich laufen. Einfach schauen was man im Spiel an Gegenständen etc installiert hat, ansonsten lass den Sim chatten und telefonieren, Musik hören

Indem sie das machen, was sie gerne machen. Beim Charaktererstellen musst du ja Eigenschaften wählen. Wenn du da "Sport" ausgewählt hast, dann solltest du oft Sport machen etc.

Zocken, Fernsehen, Musik hören, tanzen ... da gibt es ne ganze Menge Optionen