Wie können sich manche Leute ein 100cm Analdildo einführen?

8 Antworten

Mit Übung geht das schon, der Dildo muss natürlich biegsam sein und dann kann er durch den Darm kriechen.

Der Dildo muss sehr dünn und biegsam sein, um das zu machen. Der Darm ist recht lang. Wenn man es gescheit macht, sollte nichts passieren. Habe bisher nur ca 50 cm geschafft, hatte bisher aber keine Verletzungen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage 24/7 Buttplugs; Benutze viele andere Toys
Yana20  24.10.2023, 05:54

Kanst du mir diesen dildo nennen, damit ich den auch bestellen kan ? 😊

es gibt estrem lange, dünne und flexible dildos bzw plugs und es gibt menschen die sich diese auch vollständig einführen können. wenn das material sehr leicht und flexibel und der darm leer ist sollte das ähnlich gehen wie bei einer darmspiegelung, da ist der schlauch auch gut einen meter lang.

Ich habe einen sehr weichen Analdildo mit 60 cm Länge und der geht komplett rein wenn ich vorher meinen Darm mit mehreren hohen Einläufen gut gereinigt habe. Am unteren Ende hat er dann angenehme 6,5cm Durchmesser.

Denke es wäre auch 1 Meter möglich. Das größte "Problem" ist der "scharfe Knick" am Übergang in den Sigmadarm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanssachs603  11.11.2022, 13:12

Ja, es ist möglich. Nach langem und behutsamen "Training" bin ich bei 1 Meter angekommen. Meinen 3 cm starken, weichen und sehr flexiblen Dildo habe ich unter Verwendung von reichlich Gleitgel schmerzfrei einführen können. In Verbindung mit dem Kopfkino ein absolut erregendes Gefühl.

Es ist auf jeden Fall gefährlich und das RIsiko sich Verletzungen zuzufügen ist doch recht hoch. Aber wenn der Dildo sehr flexibel ist, ist es anatomisch durchaus möglich.