Wie können meine eltern das erkennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ... es gibt eine App für Eltern ... damit können Sie das Smartphone der Kinder überwachen und sogar Sachen löschen ....eine Freundin von Mir hat diese App auch und hat so die Handys iher Kids unter Kontrolle . Sie sehen alles was Du schreibst oder installierst

flauski  17.09.2019, 21:22

Oder sie kennen einfach das Passwort des zugehörigen Apple- oder Google-Kontos.

Lala385i
Fragesteller

ich sehe keine neue app🤷🏼‍♀️

Die Geheimnisse der Eltern werden hier nicht verraten!

HodiMan  17.09.2019, 21:24

das sind keine Geheimnisse .... das ist Eingriff in die Privatsphäre --- für Mich ist diese App eine Grauzone