Wie können Küsse sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zärtlich,hektisch,wild,verführerisch?:D

Küsse können leidenschaftlich , zart , fordernt , feucht, stürmisch sein, den küssen ist mehr als nur ein lieber voller austausch und zärtlichkeit.ein romantiker liebt das küssen , deshalb ist er auch mit seinem ganzen gefühle dabei .zarte lange küsse und zaghafte küsse.Der romantiker legt seine ganzen gefühle in seinen kuss.Küssen ist gesund . 82 % der deutschen finden küssen wie eine Medizin.Wer küsst stärkt sein immunsystem.und schützt seine zähne vor karies.Durch den austausch von bakterien wirkt ein kuss ähnlich wie eine schluckimpfung .Küsse bringen die eigenen körperabwehr richtig in schwung. Also loslegen und anfangen zu Küssen .:)

Leicht, zart, scheu, flüchtig, kräftig, leidenschaftlich,