Wie können Cannabis Edibles schneller wirken?

3 Antworten

Immer auf nüchternen Magen essen ganz wichtig! Sonst kann es ewig dauern und das kann zur überdosierung führen da man nach 2-3h glaubt es haut nicht rein und legt nach

aXXLJ  25.07.2020, 17:20

Die "Ich merk was...- Wirkungseintritt - Zeitdauer" bei oralem Konsum beträgt je nach Magen-Inhalt zwischen 20 und 90 Minuten.

Lacrimis27  25.07.2020, 17:26
@aXXLJ

Joar "rein hauen" ist für mich noch kein "ich merke was" 😅 wenn ich "das haut rein" von mir gebe brauch ich gefühlt 10 Minuten um die drei Worte zu sprechen xD also eher high peak

Ich bin leidenschaftlicher bongraucher - ich hab es nur auf den peak abgesehen ^^

Ich weiß das wenn man trocken Obst und Leinsamen die verdauung anregen theoretisch müssten edibles dann schneller wirken hab des jedoch noch nie ausprobiert kann also in richtung Praxis nichts dazu sagen

Edibles wirken schneller, wenn man sie auf nüchternen (leeren) Magen konsumiert. Andere Wirkungsbeschleunigungsmöglichkeiten gibt es nicht.