Wie kleiden sich die Menschen im Ausland?

2 Antworten

Hey,

Kommt aufs Land an. In Polen oder so kleiden sich die Menschen gleich wie hier, in anderen Ländern, meistens außerhalb Europas, siehts anders aus.

Lg Sophia749

Lukas1990
Fragesteller

Weil überall geschrieben steht, dass ein Italiener sich bereits schick macht, wenn er nur kurz den Müll runter bringt. Aber das kann unmöglich stimmen. Ich habe mir Videos aus Italien angesehen und die Italiener sind richtig schlimm gekleidet.

Sophia749  14.02.2024, 21:56
@Lukas1990

Ich war schon oft in Italien und die Italiener kleiden sich so wir hier, ganz normal

Lukas1990
Fragesteller
@Sophia749

Aber es gibt hier viele User, die behaupten, dass sie noch NIE einen Italiener in kurzen Hosen gesehen haben wollen. Das tragen dort angeblich nur Touristen. Warum lügen die Leute so dreißt?

Sophia749  14.02.2024, 22:00
@Lukas1990

Ich habe keine Ahnung, warum man an so warmen Orten keine kurzen Hosen tragen soll. Ich hab auch italienische Freunde, die sagen, dass es in Italien (wie gesagt in ihrem Heimatland) ähnlich ist wie hier, auch was das mit der Bekleidung angeht

Sophia749  14.02.2024, 22:04
@Lukas1990

Ich erzähle von meinen Erfahrungen, und von denen, meiner Freunde, die übrigens überwiegend am gleichen Ort sind, wie wir.

Kommt natürlich auf das land an, Ich war schon in Italien, Süd-Frankreich, Spanien und Portugal und da tragen die Menschen eher mehr kurze und offene sachen, die Frauen viel mehr Bauchfrei, die Männer meistens tank top oder Oberkörperfrei und es werden meistens eher Schlapen als Schuhe getragen

Lukas1990
Fragesteller

Das ist wohl so, weil es dort heiß ist. Dabei heißt es immer, die Südländer würden KEINE kurzen Hosen tragen, das tragen angeblich nur Touristen bla bla bla.. Das Gegenteil ist richtig. Ich verstehe nicht, warum die Leute so dreisst lügen und was das soll.

Anton22222  14.02.2024, 22:03
@Lukas1990

Klar hab ja geschrieben kommt aufs Land an und ja du hast recht man sollte nicht vorurteilen sondern sich da am besten vor Ort einen Eindruck verschaffen