Wie klebe ich mein gelnägel selber ohne Kleber?

 - (Gelnägel, gelNägeln)  - (Gelnägel, gelNägeln)

5 Antworten

Kurz u knapp gesagt....gar nicht.
Diese Dinger sind eigentlich komplett anwendungsfertig verpackkt. Sprich da muss auch ein Kleber dabei gewesen sein. Es gibt aber auch selbstklebende Nägel, die dann zumeist als Press On Nails verkauft werden.
Also schau mal auf Deine Verpackung was für Exemplare Du da nun hast.

Generell sei mir noch der Hinweis gestattet, dass alle Varianten dieser Kunstnägel (egal ob mit Nagelkleber o selbstklebend) für eine kurze Tragedauer von wenigen Tagen gedacht sind und absolut nicht für längere Zeiträume!

LG Trinity

Hast du zufälligerweise Tesa da ?

Spaß , wenn du keinen dafür vorgesehen Kleber hast , würde ich es nicht auf Teufel komm raus anbringen .

Was möchtest Du wissen?