Gelnägel trotz dornwarze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar kannst du das trotzdem machen! Die Frau im nagelstudio sollte sowieso bestenfalls Handschuhe tragen, so ist das Risiko einer Ansteckung gering. Und alles desinfizieren usw sollte im nagelstudio auch selbstverständlich sein

Ich würde an deiner Stelle zur Apotheke gehen und mir ein Mittel dagegen geben lassen, falls es dich stört! Aber klar kannst du dir Gelnägel machen lassen. Ich sehe da keine Probleme. :)

Ja kannst du bestimmt.Ich mein Wiso nicht