Wie kauft ihr im Internet ein?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

PC / Computer 52%
Smartphone 20%
Notebook 16%
Tablet 12%

9 Antworten

Das variiert. Wenn ich gerade am Handy bin, dann übers Handy, wenn ich am iPad bin, dann übers iPad und wenn ich am PC bin, dann über den PC. Das Gerät wechsel ich dafür nicht.

PC / Computer

Warum machst Du einen Unterschied zwischen "Notebook" und "PC / Computer"?
Ein Notebook ist ein vollwertiger PC, was Du meinst, ist wohl eher der Unterschied zwischen Notebook und Desktop.
Und der spielt eigentlich überhauptkeine Rolle, weil auf beiden in der Regel die gleichen Programme und Browser installiert sind.
Ich nutze zB mein Notebook überwiegend stationär, dh, es ist in der Regel fest unter der Schreibtischplatte installiert und an Monitor, Tastatur und Maus angeschlossen.
Den Vorteil der Mobilität nutze ich nur, wenn ich mal verreise.

BlackMtbRunner
Fragesteller

Weil die meisten einen Notebook als Schlepptop nutzen ;)

Smartphone

Meinstens mit dem Handy, manchmal auch am PC und ganz selten am iPad

Notebook

je nach dem was gebraucht wird und wie schnell es gebraucht wird.

Es variert zwischen Mac Book, Ipad und Handy. Je nach dem…

Smartphone

Meistens am Smartphone und selten am Laptop.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung