Wie kaufe ich ein Deutschlandticket?

3 Antworten

Man kann dieses Ticket über viele verschiedene Anbieter mit vielen verschiedenen Apps buchen.

Mit der Deutschlandticket-App habe ich gute Erfahrungen gemacht, weitere Anbieter (auch regional) findest du unter https://www.d-ticket.info/

Hallo, meine Mutter hat es in einem Laden gekauft und hat es jetzt auf ihrer DB App, kannst es aber auch denke ich Online machen? also auf der db app.

Sonst schau dir ein Tik Tok tutorial an

Wenn es nicht in der DB App funktioniert, dann vielleicht im Browser auf der DB Website und wenn nichts funktioniert, dann gibt es immer noch den Ticketautomaten