Wie kaschieren, verdecken, verschönern?
Hallo Ihr.
Ich finde den Abschluss Treppe zur Hauswand sehr hässlich, (die Rissbildung) habt Ihr ne Idee wie ich das verstecken, verschönern, reparieren, was davor machen kann? Da sich die Treppenstufen immer noch setzen und ,,arbeiten" kann man auch nicht einfach Silikon oder so reinmachen.
Freu mich auf Eure Ideen.
Danke schon
mal.
2 Antworten
.... oder eine Leiste aus dem Material, Naturstein, mit dem die Stufen ausgefüllt sind, ich fänd eine Art Mosaik das von den Stufen aus ein Stück an der Hauswand hochläuft sehr schön.... aber dann hast du quasi auch wieder das Problem mit dem Abschluss,das könnte man dann mit der braunen Farbe die unten am Sockel zu sehen ist, machen... Oder ganz schmale und hohe Blumentöpfe mit Dachwurz auf jede Stufe....
Ja, das hört sich gut an,ich finde die Kombi echt schön mit dem Granit und dem Naturstein....
Nur für Silikon ist der Spalt zu groß. Ein bisschen die Flächen sauber machen und eine Metallleiste davor kleben.
Ja, gute Idee. Ich leg jetzt einfach lose Granitwürfel (in der Art wie die Stufen eingefasst sind) da an die Seite hin... Kann ich dann sagen ist ne ,,moderne Deko" und mein Problem ist versteckt.. Da alles lose ist, ist s egal wenn sich was ,,bewegt"