Wie kannst du dich nach einem schlechten Tag wieder aufbauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe mir das Leid von der Seele, betätige mich im Haushalt und probiere mir das Gefühl zu geben, dass ich etwas wichtiges mache.

hey,

lesen/ computer spiele / kleiner nap/ kochen

(dinge die man persönlich gerne macht und dabei alleine ist, am besten mit musik)

Guten Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich setz mich in meinen Sessel und spiele etwas Gitarre. Das beruhigt die Nerven.

Wenn es ein ganz mieser Tag war, gehe ich abends lange duschen. Dann esse ich was Gutes (z.B. Gemüseeintopf o.ä.) und gehe etwas früher zu Bett.

Und am morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Ich hab auf dem Dachboden zwei Aquarien mit Pflanzen. Gerade ziehe ich dort Tomaten udn Chili in sämtlichen Farben und Größen. Finde es schön, wenn ich hoch gehe und wieder ein neues Pflänzchen da ist. Gestern habe ich einen Mammutbaum entdeckt und alle drei Paprikasorten sind gekeimt. Heute kam auch eine weitere Tomatensorte aus dem Samenkorn. Somit freue ich mich schon drauf, wenn ich sie endlich auspflanzen kann.

Ablenkung durch lustige Bilder im Internet, ein Glas Wein und zeitig ins Bett gehen