Wie kannan jemand so richtig ein Korb geben über Nachricht?

3 Antworten

"Hey, ich habe kein Interesse (mehr) an dir. Bitte kontaktiere mich nicht mehr"

Wenn du ihm ein Korb geben willst dann könntest du ihm zum Beispiel sagen das du seine Art einfach nicht wirklich magst. Außerdem kannst du ihn einfach blockieren und ihn dabei ignorieren. Wenn du ihn ignorierst dann wird er schon wissen das du keine F+ mit ihm haben willst. Aber es ist auch wichtig das du auf deine Gefühle hörst und wenn du wirklich nicht mehr mit ihm sprechen willst dann ist es auch egal was er dazu denkt

Einfach Beenden und fertig. Da noch einen drauf zu setzen, is unnötig. Lernst doch jetzt eh jemanden kennen, also bekommst du, was du wolltest. Wenn auch von jemandem anderes.

Geh und leb dein Leben weiter und lass den armen Wicht im Regen stehen wo er hingehört.😉