Wie kann meine Haut heller werden?

3 Antworten

Du hast kein Hautfarbenproblem, sondern ein psychisches Problem (Minderwertigkeitskomplexe etc). Du bist kein "schwarzes Schaf". Höre bitte auf, so einen Quatsch und denken und dir einzubilden. Wahrscheinlich hast du einen wunderschönen Hautton, den sich viele Menschen mit sehr blasser Hautfarbe wünschen würden.

Nein! Und je schneller du das verstehst, umso besser für dich! Es ist absolut sinnlos über dieses Thema auch nur eine Minute nachzudenken. Wenn du so unglücklich bist, dann musst du eben nach Afrika gehen, da ist deine Hautfarbe der Normalfall. Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, dass die Menschen dort auch oft Bleaching Creme anwenden,was sehr schädlich für ihre Haut ist. Manche Dinge kann man im Leben nicht ändern, es gilt sich damit abzufinden, das ist eben das Schicksal.

Wenn du die Haut unbedingt aufhellen willst, hilft nur Makeup und Puder.

HilfMirMalBidde  16.02.2024, 15:14

Ich mein das doch net böse … ich studiere sowas ich weiß das es ungesund ist …

HilfMirMalBidde  16.02.2024, 15:15

Ich glaube ich lasse lieber meine kleine Schwester an diese App und halte mich raus wenn ich solche Kommentare bekomm

Katharina894  16.02.2024, 15:17

HilfMirMalBidde, du hast deine Kommentare an falscher Stelle gepostet.