Wie kann mann im Zimmer rauchen ohne dass es stinkt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da ich in meinem auto auch rauche und es gerade da schon sehr schnell riecht habe ich immer eine tasse mit ganz normalen kaffeepulver im auto stehen das sollte auch in der wohung funktionieren denn das kaffeepulver überdeckt nicht einfach nur den geruch sondern neutraliesiert ihn komplett bekommt man ihn aber nie mehr wech weil sich bestimmt stoffe einfach festsetzten

Wenn dich der Gestank in deinem Auto so sehr stört, dass du Kaffeepulver hineinstellst, warum hörst du dann nicht einfach auf zu Rauchen???

0

Am besten in der der küche und den Abzug laufen lassen und dann deo umspringen kaugummi Simache ich das auch

Ich geh immer ans fenster, wenns meine eltern nicht merken sollen. die kippe raus halten und auch nach drauße den rauch raus lassen. wenns immer noch stinkt, dann nimm febreze oder geh einfach raus

Was möchtest Du wissen?