Wie kann man zwei Videos zusammenfügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit zusammenfügen aneinander schneiden meinst geht das ohne Probleme mit dem Windows Movie Maker.

Aber das aneinander Fügen von Videos kann eigentlich jedes Schnittprogramm. :)

Du kannst auch das Programm Freemake Video Converter probieren das nimm ich immer her zum Filme schneiden und zusammen fügen es ist ein freies Programm und die haben noch mehr auch für MP3 usw. Das schneideprogramm ist sehr gut was für Dummis??? ist das einzige mit was ich zurecht gekommen bin. Mit den anderen hab ich schon viele Filme geschrottet.

Bei Windows Movie Maker einfach das erste Video reinziehen,danach das andere. Das ist ein Grundprinzip,wenn du mal richtig etwas Schneiden möchtest hast du keine Chance. ;)