Wie kann man zum Geburtstag absagen?

4 Antworten

Du gehst schließlich auf das Geburtstag deiner Freundin und nicht auf das Geburtstag von den Leuten die du nicht leiden kannst.

Denk lieber an deine Freundin, als an die die du nicht leiden kannst.

ich würde hingehen, alleine schon wegen der freundin.

Sag, dass du schon was vor hast, bzw. keine Zeit hast ;)

Wie wärs mal mit der Wahrheit?

Wenn sie eine echte Freundin ist, versteht sie das schon. :) Sag ihr halt einfach das du gerne kommen würdest, aber du einfach ein paar Leute nicht leiden kannst, ... aber überleg nochmal genau, wenn es eine größere Party ist, kannst du denen ja auch aus dem Weg gehen. Denn das zeichnet ja eine Freundin ja auch aus, das du für sie zu IHREM Geburtstag kommt, wäre ziemlich toll.

LG

LizFlower
Fragesteller

nesind nur 12 leute, sie weiß nicht dass ich die leute nicht mag