Wie kann man zum alten Design auf Facebook wechseln?

3 Antworten

Eventuell kann man das in den Einstellungen noch einmal reaktiveren. Ich gehe aber mal ganz stark davon aus, dass es deaktiviert wurde und deshalb nicht mehr verwendet werden kann.

Man geht oben rechts auf das Symbol mit dem Dreieck und wählt „Zur klassischen Facebook-Version wechseln“ aus.

Würde mich auch interessieren wie man zum alten Twitter Design zurückommt..

Achja, geht ja nicht mehr seit ca. 2 Wochen

Ich verstehe es nicht warum die Seiten alle ihr Design ändern müssen.

Achja, damit sie leichter Werbung schalten können