Wie kann man weniger zocken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sport, rausgehen, Bücher lesen und nicht mal den PC oder Konsole anmachen. Im schlimmsten Fall ne Woche wegsperren =)

Ich finde man kann nicht wirklich was dagegen tun schließlich ist es dein Hobby oder besser gesagt dein Leben ;)

das ist schon mal der erste schritt das du das selber merkst 2 schritt ist suche einen pychologen auf......zocken ist geil aber wenn das privatleben drunter leidet must du dir eine sucht wohl eingestehen

du bist 14, sprich mit deinen eltern, damit sie dir das spielen zeitlich begrenzen

Dir ein anderes Hobby suchen was dir gefällt. Du zockst wahrscheinlich, weil du sonst nichts anderes zu tun hast.

DeutscherUser
Fragesteller

genau. wenn ich was anderes tun könnte würd ichs sofort tun