wie kann man verliebt sein ohne es zu merken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht

Ich glaube merken tut man sowas auf jeden fall aber man kann er (versuchen) verdrängen, so das es einem vorkommt das man es nicht merkt

Wenn man die Gefühle, die sich aufbauen, nicht akzeptieren will und sich innerlich dagegen wehrt

Man kann sie verdrängen und sich dagegen wehren aber das man es gar nicht merkt?

Sarahintheworld
Fragesteller

verstehst du schon richtig

Man kann es verdängen und versuchen zu unterdrücken, aber die Gefühle sind trotz allem da.