Wie kann man verhindern, dass meine Maus sich bewegt?

flauski  20.02.2024, 20:58

Da ist Spiel im Schalter, wo ist das Problem?

Speedrunner275
Fragesteller

also wenn du eine maus taste klickst geht sie ja nach unten, aber meine geht halt auch nach oben

flauski  20.02.2024, 21:06

Die Frage bleibt bestehen, wo soll das Problem sein, dass da etwas Spiel im Schalter ist?

Speedrunner275
Fragesteller

was ist spiel im schalter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich das richtig verstanden habe, bewegen sich die Tasten der rechten und linken Taste beim betätigen nach unten und anschließend nach oben? (Sry aber die Frage ist so seltsam gestellt. Nächstes mal besser überlegen wie man eine Frage stellen will)
Wenn sich die Taste nicht nur nach unten bewegt sondern auch nach oben, dann ist die Taste ausgeleiert. Entweder man bekommt Ersatzteile oder kauft sich einfach eine neue Maus, was wesentlich preisgünstiger ist als Ersatzteile. Wenn das auch nicht das ist was du meinst, dann kann man dir da leider auch nicht helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Speedrunner275
Fragesteller

sry, aber ich denke auch dass niemand so ein problem hatte, also....