Wie kann man verhindern, dass man in die "Friendzone" gerät?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar nicht, weil die Friendzone nicht existiert. In den seltensten Fällen geht es tatsächlich um eine Frau, die einen richtigen Freund als solchen behalten und das nicht mit einer Beziehung gefährden will, sondern behaupten nur Jammerlappen in der Friendzone zu sein, die nicht akzeptieren können, dass Frau einfach nicht auf sie steht. Was der Schwachsinn soll weiß ich auch nicht. Stehst du denn auf fast jede Frau, nur weil sie auf dich steht? Die traurige Antwort scheint bei den meisten Kerlen leider heutzutage "Ja" zu sein, und das ist das Problem. Es ist abturnend wenn man sich dauernd als das arme Opfer hinstellt und man so verzweifelt nach einer Frau sucht, das strahlen solche Männer aus jeder Pore aus und das merkt man. Sei nicht so bedürftig, lebt dein Leben und schau was kommt, wenn das zufällig eine tolle Frau bereit hält gut, wenn nicht, auch egal. Niemand kann Gefühle erzwingen und so kannst du auch nicht beeinflussen, ob Frauen für dich Gefühle entwickeln, das kannst du am ehesten noch indem du ganz locker dein eigenes Ding machst und nicht solche Fragen hier stellst, die offensichtlich zeigen, dass du dich so anpassen willst, wie es die Frauen denn anscheinend gerne hätten. Nichts ist so unattraktiv! Also reiß dich zusammen, tu was für dein Selbstbewusstsein und verbanne diesen fiktiven Ort namens Friendzone aus deinem Vokabular, das wäre schon mal ein erster Schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MelissaChan3 15.08.2016, 19:21

Und noch was: Hör auf wochenlang dämlich herum zu schreiben, das empfindet man sehr schnell als einfach nur lästig und zeitraubend. Fang mit dieser Zeit in der du dir unnötig die Finger wund schreibst für irgendeine Frau von der du gar nicht weißt, ob es mit ihr was wird, lieber was sinnvolles an und date sie! Das lässt sich nicht falsch verstehen und du weißt schnell woran du bist.

2
joheipo 15.08.2016, 19:22

Dafür ein Doppelplus!

0
MWpythonblaech 15.08.2016, 19:22

Danke für die antwort es ist immer gut alle blickwinkel zu sehen

0

Nicht zu lange warten und ihr bewusst machen, dass du Gefühle für sie hast und eben mehr willst als nur eine Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MWpythonblaech 15.08.2016, 19:11

Danke für deine schnelle Antwort👍🏻

0
MWpythonblaech 15.08.2016, 19:12

Hoffe das es mir das nächste Mal nicht mehr passiert

0

Am einfachsten geht das durch Körperkontakt. Also nimm mal ihre Hand oder umarme sie usw.

Schau dir auch mal das Video an:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Schreiben", d.h. höchstwahrscheinlich Smartphone-Getippsele, kannst Du bis zum St.-Nimmerleinstag tun und es wird nichts, aber auch gar nichts passieren.

Irgendwann langweilst Du sie, und wenn sie dann ihren Freund hat, liest sie Deine Wattsäpp-Botschaften überhaupt nicht mehr.

Wenn man jemanden kennenlernen und ihr näherkommen will, trifft man sich, so oft es irgend geht. Dann kannst Du Deine "Andeutungen" loswerden, wenn Du sie geschickt verpackst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MWpythonblaech 15.08.2016, 19:34

Wenn ich das so lese ist es kein wunder, dass ich noch singel bin😊

0

Was möchtest Du wissen?