Wie kann man verhindern, dass die Handy-Kontakte den TikTok-Acc finden??

2 Antworten

In der Regel muss man für die Auffindbarkeit bei sozialen Medien wie Instagram oder Tik Tok eine Telefonnummer in dem Profil des jeweiligen sozialen Netzwerks hinterlegt haben.

Wenn man das nicht getan hat, dann sollte man auch nicht über die Handynummer auffindbar sein.

verreisterNutzer  22.08.2020, 19:32

Ich habe mich mit meinem Apple-Acc angemeldet (habe nichts eingegeben, nur Face-ID). Ist da im normal-Fall meine Nummer dabei? ^^“

Das geht glaube ich nur, wenn du deine Kontakte mit TikTok verknüpft hast. Wenn du das nicht gemacht hast, finden dich deine Kontakte meiner Erfahrung nach nicht^^