Wie kann man unterscheiden ob man eine Tätigkeit wirklich getan hat oder ob man nur von der Tätigkeit geträumt hat?

Oder ob man sich das nur vorgestellt hat, es getan zu haben ??

2 Antworten

Frag andere die da evt. vorgekommen sind oder wenn du was bewegt hast, ob es wirklich an einer anderen Stelle ist etc.. Während man es sich vorstellt kann man es meist nicht auseinanderhalten.

augenscheinliche Kontrolle reicht meist (zB mal fix nachsehen ob der Müllkübel schon draußen steht) Sonst: hopp! hopp!... du hast das bloß geträumt und das Ding steht noch drin!