Wie kann man unaufdringlich um ein Treffen bitten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ihm das genau so, dass du ihn gern wieder sehen möchtest, dass du aber nicht willst dass er deine fragerei als nervig empfindet

so werd' ich's machen, mal schauen wie er reagiert ;-)

0

Wenn ihr beim chatten seid, spricht nichts dagegen ihn immer wieder mal daraufhin anzusprechen und einfach gezielt fragen ob er denn Zeit hätte. Was mir nicht einleuchtet, ist das jemand so arg beschäftigt ist, das er angeblich nie Zeit hat. Jeder hat mal mehr, mal weniger Zeit aber nie Zeit, das gibt es einfach nicht. Will jetzt nicht unken, es könnte aber auch sein, er ist nicht so sehr an dir interessiert wie Du es dir vielleicht erhoffst.

Frag ganz nebenbei: Na, was machst du nächstes Wochenende so. Er wird sagen: Entweder hat er halt keine zeit oder er sagt noch nichts, oder nichts besonderes. Sag, da läuft total der coole Film oder sag alle gehen Bowling, ob er bock hat mitzukommen :D

Wie frage ich meine Lehrerin nach einem privaten Treffen?

Also wie oben schon steht, will ich mich mit meiner Lehrerin (30) treffen. Ich (15) bin in sie verliebt und das weiß sie auch. Sie hat kein Problem damit. Ich will sie auch nicht rumkriegen, das ist echt nicht mein Plan, aber ich würde sehr sehr gerne mehr über sie erfahren. Ich weiß nur nicht, wie ich sie nach einem Treffen fragen kann, ohne dass es zu aufdringlich und falsch kommt. Ich muss nur halt die ganze Zeit an sie denken und kann sie nicht vergessen, sie fehlt mir auch die ganze Zeit... Aber ja. Weiß jemand, wie ich sie fragen kann, ohne irgendwie lächerlich oder aufdringlich zu wirken? Weil ich will sie auch auf gar keinen Fall dazu zwingen sich mit mir zu treffen... Danke schon mal! Sofie

...zur Frage

Schwarm hat keine zeit für treffen?

Ich bin da in ein mädchen (bi) verliebt und will sie nach einem treffen fragen.

also wir kennen nur unsere namen und haben uns schonmal umarmt und sie streichelt auch manchmal meinen arm.

das problem ist ich weiss nicht ob ich sie nach einem treffen fragen kann,da sie sehr lange arbeitet und ob sie zeit hätte.

kann ich einfach fragen , ob sie mal list auf ein treffen hätte? ://

sehe sie nur während der arbeit

wäre das nicht aufdringlich

...zur Frage

Wann soll man das nächste Date ausmachen

Hallo zusammen!

Brauche dringend eure Hilfe!

Ich habe mich gestern zum zweiten Mal mit einem Typen getroffen. Wir verstehen uns super und bis jetzt waren die Treffen immer sehr lange! Wir wollen uns auch Wiedersehen. Ich waere gerne mehr für ihn, als nur eine Bekannte.. Ich wäre an einer Beziehung mit ihm interessiert!

Jetzt zu meiner Frage: Ich wuerde mich gerne heute wieder mit ihm treffen, ich weiß aber nicht, ob das zu aufdringlich erscheint oder zu schnell!

Was meint ihr?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Eine Freundin sagt mir sie hätte keine Zeit zum chatten, stimmt das?

Ich habe eine gute Freundin und wir treffen uns manchmal und als wir heute über irgendwas chatten wollten, sagt sie plötzlich, dass sie keine Zeit zum chatten hätte und bleibt aber on undl liked auch immer was und postet Sachen. Ich nerve sie wirklich nicht und wir chatten auch nicht jeden Tag und ich finde es nur blöd, dass sie mir nicht die Wahrheit sagen kann oder will.

Soll ich sie fragen wieso sie mir nicht die Wahrheit sagt oder irgendso einen Spruch wie: Verletzte mich lieber mit der Wahrheit, als mich mit einer Lüge versuchen glücklich zu machen?

Was meint ihr? Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?